Aktuelles

WIR SUCHEN DICH!

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit?

Übungsleiter/Trainer für Kinder- und Jugendtraining (Bouldern) gesucht

Wir suchen ab sofort Übungsleiter/Trainer für unser Kinder – und Jugendtraining (Bouldern). Bei Interesse wende Dich bitte an info@bergsport-hohenbrunn.de!

!!!NEWS – NEWS – NEWS!!!

Voller Vorfreude dürfen wir mitteilen, dass die Abteilung Bergsport/Bouldern des TSV Hohenbrunn-Riemerling wieder einen eigenen und ganz neu für uns gebauten Boulderraum im Sportcampus Riemerling bekommen hat! Wir sind sehr glücklich, dass das Projekt realisiert wurde und wir nun wieder unsere eigenen „vier“ Wände zum Bouldern haben!

Blick aus der tiefen Grotte

TRAINING FÜR ERWACHSENE

Du bist mindestens 16 Jahre alt und willst das Bouldern in entspannter Atmosphäre lernen oder deine Fähigkeiten weiter ausbauen? Dann komm zu uns in die Erwachsenengruppe! Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 19.15 Uhr im Boulderraum im SCR (Sportcampus-Riemerling) und sind offen für alle interessierten Boulderer:innen!

Interessenten wenden sich an info@bergsport-hohenbrunn.de