Aktuelles

!!!NEWS – NEWS – NEWS!!!

NEUER BOULDERRAUM AB FRÜHJAHR 2022 IM SPORTCAMPUS RIEMERLING

Voller Vorfreude dürfen wir mitteilen, dass die Abteilung Bergsport des TSV Hohenbrunn-Riemerling wieder einen eigenen und ganz neu für uns gebauten Boulderraum im Sportcampus Riemerling bekommen wird! Wir sind sehr glücklich, dass das Projekt realisiert wird und wir bald wieder unsere eigenen „vier“ Wände zum Bouldern haben werden!

!!!NEWS – NEWS – NEWS!!!

Bist du auf der Suche nach einem Nebenjob oder einer ehrenamtlichen Tätigkeit?

Übungsleiter/Trainer für Kinder- und Jugendtraining (Bouldern) gesucht

Wir suchen ab sofort Übungsleiter/Trainer für unser Kinder – und Jugendtraining (Bouldern). Bei Interesse melde Dich bitte an info@bergsport-hohenbrunn.de!

TRAINING FÜR ERWACHSENE

Du bist mindestens 16 Jahre alt und willst das Bouldern in entspannter Atmosphäre lernen oder deine Fähigkeiten weiter ausbauen? Dann komm zu uns in die Erwachsenengruppe! Wir treffen uns jeden Dienstag und Donnerstag um 19.30 Uhr im SVN Neuperlach und sind offen für alle interessierten Boulderer/Boulderinnen!

Interessenten wenden sich an info@bergsport-hohenbrunn.de